Grundschule Grundschöttel

Links für kids. Neu im März auf der. Seite Pompontiere der 4a. Schulleiterin Frau Lüer. Telefon 0 23 35 6 00 16. Telefax 0 23 35 68 18 53. Liebe Besucher unserer Homepage,. Durch unsere Internetseiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Schule ermöglichen und unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bieten, Aktivitäten und Projekte zu präsentieren. Berichte über unsere Aktivitäten und Projekte finden Sie unter Aktuelles. Und im Schul. Auch über unseren Förderverein.

OVERVIEW

The site grundschule-grundschoettel.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have parsed eleven pages within the domain grundschule-grundschoettel.de and found zero websites linking to grundschule-grundschoettel.de.

GRUNDSCHULE-GRUNDSCHOETTEL.DE TRAFFIC

The site grundschule-grundschoettel.de has seen a variation levels of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-grundschoettel.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-grundschoettel.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-grundschoettel.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-GRUNDSCHOETTEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-grundschoettel.de Mobile Screenshot of grundschule-grundschoettel.de Tablet Screenshot of grundschule-grundschoettel.de

GRUNDSCHULE-GRUNDSCHOETTEL.DE SERVER

We discovered that a single page on grundschule-grundschoettel.de took eight hundred and ninety-seven milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
81.169.145.160

We discovered that this website is using the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Grundschule Grundschöttel

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site grundschule-grundschoettel.de has the following on the web page, "Neu im März auf der." I observed that the website also said " Telefon 0 23 35 6 00 16." They also stated " Telefax 0 23 35 68 18 53. Liebe Besucher unserer Homepage,. Durch unsere Internetseiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Schule ermöglichen und unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bieten, Aktivitäten und Projekte zu präsentieren. Berichte über unsere Aktivitäten und Projekte finden Sie unter Aktuelles."

ANALYZE MORE DOMAINS

www.pausewang-schule.de

Wir haben unsere neuen Erstklässler eingeschult. Nach dem Gottesdienst in der St. Antonius-Kirche haben wir die i-Dötzchen und ihre Eltern in unserer Turnhalle begrüßt. Die Großen haben gesungen und getanzt, und nach unserem Schullied Schule ist mehr durften die neuen Schulkinder durch ein Spalier von Kindern hinter ihren neuen Klassenlehrern in ihre Klassen gehen und den ersten Unterricht ihres Lebens erleben. Das war ein aufregender Tag! Wir haben unser Zirkusprojekt gestartet! Heute - 30.

Schule - Grundschule Gundorf

Liegt am Rand der Stadt Leipzig. Im Freistaat Sachen, ganz in der Nähe des Leipziger Auenwaldes. Unsere Schule besuchen zurzeit 90 Schüler in vier Klassen aus Gundorf, Burghausen und Umgebung. Diese werden von einem 7 köpfigen Lehrerteam.

Grundschule Gymnich Offene Ganztagsgrundschule Gymnich - Grundschule der Stadt Erftstadt

Geschenke und Belohnungen in Schulen. Handy, Smartphones und andere digitale Medien.

Katholische Grundschule Hachen

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien. Erholsame Ferien und ein frohes Osterfest! Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite! Wir sind eine katholische Bekenntnisschule im Herzen des Sauerlands. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Ihre Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Katholischen Grundschule Hachen, der OGS und das Team der Betreuung von 8-1.